Dienstag, 11. September 2007

Lebenszeichen

Hab zwar nichts spannendes zu erzählen, wollte mich aber doch mal melden.
Vergangene Woche hab ich verhältnismäßig viel gearbeitet. So lagsam packt mich nämlich auch etwas die Sorge, dass ich meinen Kram nicht geschafft bekomme bis Ende Oktober.
Das liegt zum Teil daran, dass ich meinen tollen Arbeitsplan quasi ständig verändern muss. Das liegt zum Teil leider an Dingen, die ich nicht beeinflussen kann. Zum Beispiel dass es hier keine Waagen für meinen Boden gibt oder der Trockenofen nicht funktioniert. Aber diese Dinge kann ich nicht ändern und sollte mich deshalb nicht drüber aufregen. Ist ja auch gut, dass ich mal lerne, etwas flexibler zu sein und Alternativen zu finden ;o)
Wünsch euch noch eine gute Woche!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nicole hier :

Du packst es Jule *horns* Ich glaub an dich, das wird schon werden und nicht streßen lassen :-)