Montag, 29. Oktober 2007

Die letzen Tage

Mittlerweile hab ich Sardinilla hinter mir gelassen. In der letzten Woche hab ich die letze Probennahme mit Hilfe von Xiomara superschnell erledigt. An einigen Bäumen mußte ich noch eine Installation zum Stammabflusssammeln installieren. War ne nette Abwechslung, da ich dafür etwas basteln musste.
Für einen der anderen Doktoranten in Mainz sollte ich noch Termitennester mitbringen. Ich hab vielleicht einen Schiss gehabt, dass die Viecher mich beißen oder grausigeres mit mir anstellen. Ist aber gutgegangen und die Proben sind genauso gut verpackt, wie alle anderen, die ich mit nach Mainz bringen soll.
Irgendwie hat sich mein Gepäck, dass ich hergebracht hab, quasi verdoppelt. Wie ich das jetzt in die gleiche Anzahl von Taschen, nämlich genau ein großer Rucksack, bekomme, ist mir noch nicht ganz so klar. Zum Glück, gibts ja das zweite Gepächstück, dass man mitnehmen darf ;o)
Die beiden letzten Nächte in Panama verbringe ich in meinem "Stammhostal". Die Leute hier kennen mich mittlerweile und es ist richtig familiär. Mittwoch morgen gehts dann mit dem Taxi zum Flughafen. Den Taxifahrer kenne ich auch mittlerweile und er grüßt mich jedes mal wie eine alte Bekannte, wenn ich ihn wegen einer Fahrt anrufe. Stammkundschaft eben ;o)
Und dann sinds nur noch 14 Stunden und ich bin auch schon wieder daheim.
Aber jetzt gehts erstmal noch Geschenke-shoppen in die Mall. Das zweite Gepäckstück muss sich ja auch lohnen! ;o)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I will not approve on it. I regard as nice post. Expressly the designation attracted me to read the unscathed story.

Anonym hat gesagt…

Good brief and this mail helped me alot in my college assignement. Thank you on your information.

Anonym hat gesagt…

Good article. Thank you.
http://valium.blog.com/2011/01/04/buy-valium-online