Dienstag, 4. September 2007

Geburtstag

Zunächst mal möchte ich mich für die lieben Mails bedanken, die ich bekommen hab. Hab mich sehr darüber gefreut und es ist schön zu sehen, dass ich noch nicht vergessen bin ;o)
Eine kleine Feier hats dann auch gegeben. In Sardinilla hab ich am Freitag mit Norbert, der am 29. Geburstag hatte, für die Doktoranten und die Montezas ein "deutsches" Abendessen gekocht. Norbert hat Hackbraten mit Spätzle und einer feinen Champignon-Sahne-Soße gezaubert und ich noch ein Kartoffelgratin beigesteuert. Es ist alles ratzeputz aufgegessen worden. Was wohl aber eher an den Deutschen und Schweizern lag, die dankbar für die Abwechslung von Huhn mit Reis waren. Im Anschluss hatten wir einen ruhigen, gemütlichen Abend mit einer Runde Uno nach der anderen. Was mich wirklich überrascht hat war, dass ich sogar Geschneke bekommen habe.Von den Montezas hab ich Klamotten geschenk bekommen. Nicht nur, dass sie sich die Mühe gemacht haben, was zu besorgen und auch das Geld auszugeben, die Sachen passen auch noch und sind sogar cool. Von den Doktoranten hab ich eine eigene Hängematte bekommen! Superlieb und Spitzengeschenk! Die hängt jetzt schon vorm ANAM-Haus, alsoda wo ich schlafe, und ein bissl drin liegen konnte ich auch schon. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich die zu Hause hinhänge.

Keine Kommentare: