Donnerstag, 2. August 2007

Bin da. Der Flug war furchtbar anstrengend. Schlafen kann ich in Fliegern irgendwie sowieso nicht, aber wenn man am Gang sitzt,
wirds einem noch zusätzlich schwer gemacht. Hab mit einer Mutter meinen Fensterplatz getauscht, weil sie gerne bei ihrer Tochter
sitzen wollte. Auf dem Flug von Atlanta nach Panama City hatte ich dann aber meinen Sitzplatz und eine nette Rucksacktouristin
aus D neben mir, so dass erst garkeine Langeweile aufkommen konnte. Die Bilder sind echte Karibik aufnahnem... jedenfalls der
Himmel über der Karibik ;o)



Die erste Nacht hab ich liebenswerterweise in der Wohnung von Doktoranten, die ebenfalls auf der Sardinilla Fläche arbeiten,
verbringen dürfen. Wenn man vom Flieger abgeholt und gleich in nde Wohnung mit netter Leuten gebracht wird, erleichert einem
das den Start doch ungemein. Die erste Nacht hab ich trotzdem nicht viel geschlafen.
Das Bild zeigt das erste, was ich von Panama bei Tageslicht gesehen hab. Die "Aussicht" von einem der Balkonfenster in den Hof
der Wohnanlage.



Nachher fahren wir direkt auf die Projektfläche in Sardinilla, mit einem kleinen Umweg über den Kanal. Ich werd erst am Sonntag wiederkommen, deshalb wohl erstmal kein Update bis dahin.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Jule, bei den Bildern kommen ja richtige Urlaubsgefühle hoch :-) Schön das du gut angekommen bist und viel Spaß in der Karibik *knuddel*

Anonym hat gesagt…

Okay der anonyme war ich Nicole *g*

Anonym hat gesagt…

Ciao Julia, how is going there?, here all ok
Florian and Regina were there for the weakend and we spend a lot of funny time together ;)

a mega kisssssss

Alberto

Anonym hat gesagt…

Hey Julia...was is das denn für ein komischer schwarzer Schmodder da in der Ecke deines Zimmers?
Lg, Juliane